Kamel Krifa - der Fitness Guru von Hollywood

 

Unseren guten Freund Kamel Krifa kann man zweifellos als den ungekrönten Fitness- und Kickbox König von Hollywood bezeichnen. Er meidet rote Teppiche, lebt 24/7 für seinen Sport, und genießt gerade deshalb das absolute Vertrauen seiner hochkarätigen Klienten. Von ihm ein Personal Coaching zu bekommen ist verdammt schwer. Denn er „macht“ die ganz Großen. 

 

So war es Kamel Krifa, der seinen Buddy Jean-Claude van Damme in die Form brachte, die ihn zum Weltstar machte. Kamel trainierte und formte den Body von Steven Seagal, bereitet Lionel Richie, Janet Jackson, Pamela Anderson und Schauspielerin Michelle Rodriguez konditionell auf ihre Projekte vor. Dass er ein Meister diverser Kampfkünste wie Kick-Boxing und Jiu Jitsu ist, sei nur am Rande erwähnt. 

 

Für PR-Einsätze und Studioeröffnungen oder Jubiläen kommt Kamel Krifa gerne auch nach Europa. If you need him just call KUWEX.  (Foto: Krifa)