Sounds of Nashville - Western / Country auf dem Vormarsch

Country / Western fristete bisher ein eher stiefmütterliches Dasein. Nun ja, wenn wir ganz ehrlich sind, die meisten deutschen Western / Country Acts haben ziemlich wenig mit echter Western / Country Musik zu tun. Das könnte sich jetzt ändern. Western / Country Fans kommen jetzt auf ihre Kosten. Es könnte ein richtiger Qualitätsschub entstehen.

"SOUND OF NASHVILLE" ist eine brandneue Konzertreihe von Semmel Concerts. In vier deutschen Metropolen haben Country-Stars und Newcomer der Country-Szene mit einem Live-Akustik-Set in intimer Club-Atmosphäre begeistert. Nun geht es bereits im Juni 2019 in die zweite Runde. Neben dem aufstrebenden US-Country-Musiker Jarrod Dickenson wurde nun ebenfalls der gefeierte UK-Country-Newcomer Robert Vincent für die Termine in Köln (06.06.), Hamburg (07.06.) und Berlin (08.06.). bestätigt.   (Foto: Semmel)