Frank Stallone - geboren um ein Star zu werden

Eine Grammy-Nominierung, eine Tony Award Nominierung, 68 Filme, 8 Millionen verkaufte Alben von „Staying Alive“, Songwriter für die Rocky Filme seines Bruders Sylvester Stallone, Zusammenarbeit mit Künstlern wie Bee Gees, Tony Bennett, Frank Sinatra, und dann auch noch boxverrückt. Das ist der Stoff, aus dem die ganz Großen gemacht sind, so auch Frank Stallone.

Wenn er einen Raum betritt, dann füllt er diesen Raum. Das nennt man Charisma. Man kann das nicht erlernen, man hat es, oder man hat es nicht. Trotz dieser Superlative, schließlich ist die Familie Stallone auch noch eine der einflussreichsten Familien in Hollywood, hat er seine Natürlichkeit und Bescheidenheit bewahrt. „Vergiss nie, woher du kommst“ lautet seine Devise. Das merkt man vor allem, wenn man mit ihm privat unterwegs oder bei ihm zuhause ist. Für KUWEX ist er seit vielen Jahren ein angenehmer Partner und wirklicher Freund. Wir sind stolz und dankbar, dass wir ihn in Europa vertreten dürfen.
Foto: Cover Hollywood Music Magazine